Es kommt vor, dass Sie an einem Abend mit einer Entspannung in einer Entspannung im Multiplayer Shutanchiki sitzen, nach einem harten Tag Stress lindern und bereit sind, rechts und links auszugeben, aber dann sterben Sie und sehen Ihren Gegner in Kilfid, dessen Gameplay in die Ecke sitzt und von Gegner in den Anblick geht. Sie können so etwas nicht tolerieren und versuchen, einen Bösewicht von einem vergewaltigten Ort zu rauchen, manchmal enden Ihre Versuche mit Erfolg, aber manchmal können Sie ein paar Versuche damit verbringen, aber Sie werden wie eine Ente in der alten Entenjagd wegfliegen. Und jetzt eilte das Blut in den Kopf, und das Gefühl unkontrollierter Wut und Aggression bringt Sie dazu. Aber so etwas kann jedem passieren, wenn Sie sehen, dass die Leerzeichen aktiv in Ihren Sicht geraten. Warum nicht auf sie aufstehen und auf sie warten, je nachdem, wie Ihre Theke wächst. Die meisten Spieler haben eine streng negative Einstellung dazu, aber ist es wirklich so schlimm. Lassen Sie uns noch heute diskutieren, warum dies geschieht, wo es am häufigsten vorkommt, sowie über die möglichen Probleme des modernen Moderers
Woher kommen die Wurzeln von Lagern?? Camp, übersetzt aus dem Englischen, bedeutet ein Camp. Dies ist bereits, wenn Sie in eine Einfachheit eingehen, aber auf der Bedeutung gibt es eine Bedeutung in diesem. Einmal in freier Wildbahn, wo die Umgebung selbst eine Bedrohung für Sie und Ihr Haus darstellt, ein Ort, an dem Sie sich wohl fühlen, ist das Lager für viele Kilometer genau das gleiche Ruhe und das gleiche Gefühl der Sicherheit der Sicherheit. In den Spielen genau wie. In der Nähe gibt es Cybercotlets-Nagatoren, die 60 Frags pro Runde herstellen, aber ich möchte nur ein wenig nach der Arbeit schießen. Deshalb bauen sie ein eigenartiges Lager um sie herum und nehmen eine Position ein, in der sie sicher sein werden, dass niemand in den Rücken geht, und sie können jemanden mit einer ähnlichen Methode besiegen. Solche Menschen können verstanden werden.
Sie können die Leute verstehen, die zum ersten Mal ins Spiel gegangen sind und versuchen, sich daran zu gewöhnen. Sie verstehen die Mechanik und Prinzipien des Spiels nicht, die Karte ist unbekannt, und daher bewegt sich zuerst Sie sorgfältig und manchmal sitzen Sie einfach auf den Feind, weil Sie sich nicht vorstellen können, wozu es fähig ist und wie stark. Zumindest eine Chance zu überleben, so dass es interessant ist und dieses Spiel weiterhin beherrscht.
Wir fühlten uns ungefähr gleich, als wir zum ersten Mal in Apex -Legenden spielten. Zuerst fielen sie von allen weg und waren zufrieden nicht die reichste Beute. Dann wechselten sie ordentlich in die Zone, hielten sich aber gleichzeitig an der Kante fest, und als der Feind am Horizont abzielte oder die Stufen in der Nähe zu hören waren, wurde es als die beste Lösung angesehen, einfach auszusetzen und zu warten. Für einige Zeit rechtfertigte sich diese Taktik und durfte lange Zeit am Leben bleiben, aber früher oder später kommt der Moment, wenn Sie in eine offene Konfrontation eintreten müssen. Und wenn Sie in der ganzen Zeit nur versteckt haben und keine einzige Aufnahme gemacht haben, dann befinden Sie sich wie nicht in gutem Zustand und sind überhaupt nicht bereit für eine Datei, danach sind Sie natürlich gleichzeitig zerlegt. Passierte uns auch, danach hörten wir auf, sich zu verstecken und einen Kampf zu vermeiden. Erst nachdem wir die Schießerei oder die Schritte des Feindes gehört hatten, eilten wir sofort zum Angriff. Manchmal endeten die Schlachten in unseren, manchmal nicht zu unseren Gunsten, aber dank dessen haben wir gelernt zu spielen und zu gewinnen. Und vor allem lieferte ein so aggressives Gameplay nur jede Menge Vergnügen und Spaß.
Aber das ist Apex, das Spiel an sich ist aggressiv und schnell, der Erbe -Titanfall. Aber wie geht es bei anderen Projekten?? Nehmen wir zum Beispiel PUBG, wo wo, aber hier ist es der häufigste Spielstil. Für jeden Fehler, der sehr bestraft wird, werden Sie sehr bestraft, wenn die Rüstung, die in einer Nuss verloren ist. Natürlich will niemand zu einem solchen Ergebnis, daher lässt Sie die Angst vor der Erhaltung der vorhandenen Beute dazu bringen. Vielleicht werden taktisch profitable Entscheidungen in diesem Spiel bei Bedarf von Tankern möglicherweise recht gut gespielt.
Was die Angst vor Luta -Verlust Sevencasinode.net betrifft, hat dies seinen Höhepunkt in der Flucht aus Tarkov erreicht. Wenn das Hauptziel des Spiels ausschließlich auf Dingen aufgebaut ist und das Schießen nur ein angenehmes und manisches Essen ist und nicht immer bequem ist, dann bekommen wir, dass wir bekommen, dass wir bekommen. Die meisten Spieler aufgrund ihrer Angst, ohne Ausrüstung zurückgelassen zu werden, für die viel Zeit und Geld ausgegeben wurden, nutzen praktisch nicht sein Potenzial nicht. Es ist viel profitabler, zu versuchen, das zu finden, was sie interessiert und schnell schmilzt. Es ist wünschenswert, dass niemand auf dem Weg trifft. Und wenn Schüsse in der Nähe zu hören waren, dann gehen solche Spieler in den Wartenmodus, bis alles nachgelassen ist, während andere fast auf einen roten Timer warten. Was kann ich sagen, wenn ich selbst nicht ohne Sünde bin, und mehr als einmal die Unwilligkeit, ohne zu bleiben, so schwierig, Zhelyn ließen mich die Gewehre hinsetzen und mich tiefer verstecken, damit ich nicht bei einem gebrochenen Trog bleiben konnte.
Bei den vorherigen ist alles klar. Aber jemand wird sagen, wenn Sie die Streamer in derselben Kriegskriegszeit betrachten, fliegen sie als fassungslos auf der Karte und machen so viele Stapel, dass ich solche Zahlen auch im Mehrspielermodus nicht gesehen habe. Und im Allgemeinen ist dies nicht eine starke Abhängigkeit von Ausrüstung, die Fähigkeit, das Boot mit Waffen vorzubereiten, die die Hände bei der Auswahl eines Verhaltensmodells für das Spiel etwas entfernen. Gleichzeitig reichen die Camper immer noch aus, für die gewöhnliche Spieler, KK und Streamer ständig schwören.
Aber unter den Streamern gibt es diejenigen, die nicht besonders aktiv spielen. Zum Beispiel ITS_IREON, das zum Zeitpunkt des Schreibens 6200 mit etwas Sieg. Ist es möglich, ihn einen Wohnmobil zu nennen?? Er ist nicht besonders in den Kampf gerissen, verweilt lange an einem Ort und spielt im Allgemeinen für das Ergebnis. Diese Person kann Verträge einsammeln, um herauszufinden, wo sich die letzte Zone befindet, und dann bis zum Finale dort sitzen. Und selbst wenn dies aus der Beschreibung nicht sehr spektakulär erscheint, aber mehr als tausend Menschen beobachten sein Gameplay auf Twich. Und vor allem trifft er die Entscheidungen und langen Erwartungen, er tut es nicht, weil er Angst vor etwas hat, sondern um den Sieg willen. Und hier ist, wie man ihn nennt, taktisch denkst, den Spieler oder immer noch einen Wohnmobile?
Der Sieg ist im Allgemeinen einer der grundlegenden Faktoren eines solchen Verhaltens in den oben genannten Apex, PUBG, Warzone und Tarkov. Stimmen Sie zu, niemand mag es zu verlieren und dieses Ziel zu erreichen, viele sind für viel bereit, selbst so lange, um an einem Ort zu sitzen und wie Jäger auf einen Salzschüttler zu zielen. Das Gefühl, dass sie sie so genießen, zwingt sie dazu, sich zu verstecken und stetig zu schlagen, weil es wirklich einfacher ist, als den Feind umzusetzen, um die Fähigkeiten auszuspielen. Dank der Sensation dieser Zone des Komforts, die dazu beitragen wird, eine besondere Größe zu berühren, bekommen wir solche Büschenkriege.
Jemand wird sich fragen, warum nur Batleroili aufgeführt sind, wo der Tod dauerhaft ist und die Essenz auf mögliche Weise überlebt? Schließlich sind Spieler dieses Stils in einem gewöhnlichen Arenom -Multiplayer überall Spieler. TDM zu spielen macht keinen Sinn, sich zu verbergen, denn Sie werden sich fast sofort wiederbeleben und sich wieder in den Kampf einwerfen, aber dennoch sitzen sie weiterhin in den Ecken und warten auf ein anderes Opfer. Und okay, es wären Neuankömmlinge, aber nein. Sehr oft stoßen Spieler mit gepumptem Außensidam bis Obsidian vor und sie werden nicht ohne Erfahrung trainieren, was die Frage stellt. Warum spielen sie so??
Um dies zu verstehen, werden wir als Beispiel für moderne Kriegsführung 2019 einnehmen, die viele dienstgestützte Blogger Kemper nennen. Bevor Sie diesen Text schreiben, wollte ich diese Meinung in Frage stellen und sich etwas über den Satz beschweren, dass es profitabler ist, auf den Feind zu warten, der bereits in den Augen ist. Nachdem ich ihr Spiel in Streams beobachtet hatte, bemerkte ich, dass sie selbst in den vorherigen Teilen der Serie sich den Ecken bereits in Anzeigen nähern,. Ich wollte sie mit dem NEMSK -Gameplay kontrastieren, der rennt, springt und aktiv auf der Karte stürzt und schießt. Ich halte mich an einen ähnlichen Stil und erlebe ein Hoch aus dem Spiel und seine Dynamik.
Nachdem ich jedoch alles sorgfältig nachgedacht und analysiert habe, stimme ich immer noch mit ihrem Standpunkt zu, da das Problem von MW nicht nur dies ist, obwohl tatsächlich einer der Gründe für die Entstehung von Campern. Die Zeit des Eintritts in den Anblick ist manchmal sehr lang, manchmal, damit Sie in dieser Zeit leicht getötet werden können, insbesondere mit Lagerstämmen. Die meisten Waffen aus einigen Leitfäden werden geschaffen, um diesmal zu reduzieren. Manchmal wollen Spieler, die einen Scharfschützen in die Hände nehmen, sich nicht mit dem Like beschäftigen und einfach in die Ecke gehen und die Kontrolle über eine bestimmte Zone übernehmen, in die Sie und ich und ich wiederholt in die Schießerei in die Schießerei gefallen sind. Dies erfordert keine besonderen Fähigkeiten von Ihnen und fügt keine unnötigen Schwierigkeiten hinzu, aber was kein Aufsehen aus dem Spiel ist.
Das Design von Karten trägt dazu bei, was manchmal einfach einfriert. Normalerweise gibt es zwei maximal drei Punkte, die im Falle eines Feinde. In der modernen Kriegsführung, wenn Sie sich in einem Schussbereich befinden, können Sie sich nicht einmal vorstellen, woher die Kugel fliegen wird. Und das ist nur vor dem Schutz des Schutzes, es ist ebenfalls fast unmöglich, es sei denn. Aufgrund all dieser Komplexität und des Stapels werden die Karten überhaupt nicht in Erinnerung bleiben und es ist nicht immer möglich, den Feind mit Blitzgeschwindigkeit überhaupt zu sprühen, was uns erneut zu der Idee führt, eine Position an einem sicheren Ort und einen systematischen Schuss leichter Fragmente zu besetzen.
Und etwas alarmierend für die Fortsetzung, denn aus den Insiderfeldern gibt es Informationen, dass es noch mehr Camp sein wird als MW 2019. Und höchstwahrscheinlich wird dies in denselben Aspekten ausdrückt. Das Plus im Rahmen der Jahreszeiten wird Kartenremakes aus dem Original hinzugefügt, die auch als Gemeinschaft angesehen werden, die für das Sitzen in den Ecken angepasst sind. Und im letzten Teil mit Remakes war alles nicht sehr eindeutig, was durch eine Art Skepsis gefördert wird. Ob wir uns wiederholen und uns an neue Realitäten anpassen müssen, wo Sie sich in der Kolumne erfreuen müssen. Hoffnung stirbt am letzten.
Ich mache einen Schritt auf SIM und schreibe in den Kommentaren, wie du dich über den Friedhof fühlst, danke für deine Aufmerksamkeit und mich daran erinnere, dass du keinen Gopher siehst, ist es.
Die besten Kommentare
Ich schreibe besser über Zombiestaker. Die das ganze Team mit ihrem gedankenlosen Ausschlag bringen. Es kommt vor, dass die Eisbahn zum Sieg führt, Sie müssen nur einen bequemen Punkt sitzen und trotzen (im Wesentlichen Campsäge). Aber einige unruhige werden weiter laufen. Sie verschmelzen eine Reihe von Resov, da sich der Rest des Spielers irgendwo weiter bewegt hat. Und Bacz sehen wir anstelle des Sieges die Botschaft "Schaden". Warum verbrennt 100 mehr als aus einem Kemper?.
