Jetzt gibt es nur sehr wenige Filme, die für mich interessant sind, die Mehrheit zu der Kategorie zu sehen: Sehen und vergessen.Die Handlung ist sekundär, Humor wird langweilig, Charaktere erledigen oft unlogische Handlungen und es nervt mich sehr.Deshalb habe ich angefangen, den alten Film zu sehen, ich begann mit den Filmen der 90er Jahre: "Forrest Gump", "Escape From the Showcock", "On the Nadel", ich hatte nur schon einmal von ihnen gehört, aber ich habe mich nicht nachgekommen, um meine Hände zu sehen.Dann erinnerte ich mich an das sehr alte Genre: „Noir“ und begann begeistert Schwarz -Weiß -Filme zu sehen.

Was ist der Film Noir??
Woher kam das Wort „Noir“, aus welcher Art von Filmen diese sind und wie man sich darauf bezieht?? Das Wort "Noir" stammt aus dem französischen Wort Noir, was "schwarz" bedeutet. Das heißt, Noir -Film in direkter Übersetzung kann als schwarzer Film bezeichnet werden.Das Genre des schwarzen Films zeichnet sich durch die allgemeine Dunkelheit des Bildes aus. Die Action findet hauptsächlich nachts in der Stadt statt, während die Stadt fast eine weitere Hauptfigur ist, die die Helden verzögert und verhindert, dass sie aussteigen.Und eines der wichtigsten Merkmale des Genres ist eine zynische und harte Hauptfigur.Nur in diesem Sinne müssen Sie in den Film gehen, der all dies begann, wie ein Kurs.

Der „maltesische Falcon“ von Regisseur https://sevencasinode.com/ John Houston wurde im 41. Jahr veröffentlicht und war eine Filmadaption des gleichnamigen Romans von Dashil Hammet, geschrieben Ende 20er Jahren. Was ist die Handlung des Bildes?? Ein attraktives Mädchen mit einer scheinbar harmlosen Anfrage wird an die Agentur von zwei privaten Detectives Sam Spade und Milesa Archer gerichtet – um ihrer Schwester zu helfen, einen nervigen Freund loszuwerden. Für solche Profis wie Spade und Archer – keine Probleme wie ein Training.Aber in der ersten Nacht der Aufgabe wurde Miles Archer getötet – erschossen in Point Blank Range. Von diesem Moment an beginnt Sam Spade, den Fall ausführlicher zu verstehen, und versteht allmählich, dass die Geschichte einer Schwester und eines Freundes eine absolute Himbeere ist, und in Wirklichkeit ist die Situation nichts weiter als ein Showdown auf dem Schwarzmarkt.Der Film selbst war von mir nicht sehr beeindruckt, aber er ist ziemlich gut.Link zum Bild

Natürlich hat gerade alles aus dem "maltesischen Falken" begonnen. Und ein Jahr später erschien ein Film, der sowohl Noir als auch Humphrey Bogart sicherte, als das beliebteste, das seit den 40ern im Kino war. Ich spreche von einem so legendären Film wie Casablanca.Fast jeder hörte von diesem Bild, jemand weiß sogar, worum es geht, aber fast niemand hat sie von der modernen Generation des Betrachters gesehen (natürlich durch den Okrom die Movieanomanans).Michael Curtis ‘Gemäld. Die Aktion findet zu Beginn des Zweiten Weltkriegs statt. Ricks Leben fließt ruhig, es ist absolut neutral in seinen politischen Ansichten. Aber das Gleichgewicht wird durch die alte Liebe von Rick – Ilsa verletzt, die mit ihrem Ehemann Viktor Lazlo, dem Anführer der tschechischen Anti -Fascist -Bewegung, auftrat.Hier beginnt die Hauptentwicklung der Geschichte. Schau dich an – ich kann es nur empfehlen. Übrigens ist „Casablanca“ einer der wenigen Vertreter (wenn nicht der einzige) Fall des Zusammenflusses von Nuar und Melodrama.Leider begann Noir in den 50er Jahren die Mehrheit zu schießen, was zum Zusammenbruch dieses Stils führte.Link zum Bild

Meine Lieblingsfilme von Noir: "aus der Vergangenheit", "House of Strangers", "Sautit Street Incident".

Aus Noir-Iigern ist es erwähnenswert: "Unter einem tötenden Mond", "Grim Fandango" und natürlich die Serie von Spielen "Max Payne"
Possivator

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *